>

Steckbrief


Name:

Raymond Oscar Sepe

Geboren am:

10.Mai

in:

Rhode Island, USA

Größe:

1.78 m

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

braun



Schule/Ausbildung:

Bachelor Of Music & Honorary Theatre Diploma,
Stetson University, Deland, Florida (4 Jahre)

Master Of Music,
Boston Conservatory (3 Jahre)

privat Gesangsunterricht & Schauspielunterricht
New York City (9 Jahre)

Erstes Engagement:

Sänger in einer Rockband

Traumrollen:

Calaf, Otello, Manrico, Walther von Stolzing, Lohengrin, Jean Valjean

Berufliche Ziele:

an großen Opernhäusern singen

Pläne für nähere Zukunft:

An Auditions teilzunehmen und für Stücke zu arbeiten, wo man mich für das Respektiert was ich tue.

Anderer Beruf, der mich interessiert hätte?

Regisseur

Größter Traum?

In einer Welt ohne Diskriminierung zu leben.

Was ich sonst noch über mich sagen möchte?

Ohne Integrität gibt es kein Kunst. Man muss Respekt für Kunst & Kollegen haben.

Was gefällt mir an meinem Beruf?

Spontanität auf der Bühne

Was stört mich an meinem Beruf?

Theater Intrigen

Was bedeutet Erfolg für mich?

Wenn auch nur eine Person im Publikum das Theater verlässt und sich auf Grund dessen, was ich ihnen gegeben habe wie ein besserer Mensch fühlt oder sich aus seinem normalen Leben hervorgehoben fühlt, dann war ich erfolgreich.